Schritt 1:

Rufe mich an, finde einen passenden Telefontermin über Doctolib oder schreibe mir über das Kontaktformular! -Ich melde mich in jedem Fall zuverlässig innerhalb einer Woche zurück!

_____________________

Kontaktformular: hier
Tel.: 030 40585810 | Doctolib:Telefontermin
E-Mail: Heddahesshypnose@gmail.com

_____________________

Postanschrift:
Hypnos-Zentrum
Friedrichstraße 132
10117 Berlin

_____________________

Schritt 2:

Lass uns gemeinsam am Telefon schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und vereinbare einen K&P-Termin mit mir!

Mehr Informationen zu Dauer und Preisen findest Du hier.

Schritt 3:

Buche Deine K&P-Sitzung, indem du den Klient*innen-Fragebogen und die Terminbestätigung ausfüllst!

Schritt 4:

Erhalte Deine Rückbestätigung mit allen wichtigen Informationen für den Sitzungstag!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB