————————————————-

Verlosungen über Instagram

Ein paar mal im Jahr verlose ich Audio-Hypnosen oder Sitzungen über Instagram. Wenn Du daran Interesse hast, dann folge mir über den IG-Button!

————————————————-

Audio-Hypnosen

Über diesen Button kommst Du zu den Gratis-Audio-Hypnosen »Ein gutes Gefühl kreieren« und »Verbundenheit empfinden« !

————————————————-

Dran-bleiben-Treffen

In regelmäßigen Abständen biete ich online-Treffen für ehemalige Klient*innen an. Es gibt nämlich ein paar großartig funktionierende Techniken, die selbstständig zu Hause angewandt werden können und einen großen Unterschied in der Nachhaltigkeit der Ergebnisse mit sich bringen, sofern man sie regelmäßig nutzt.

Melde Dich über den Button an, um über die Termine informiert zu werden.

————————————————-

Telefonisches Kennenlernen für ca. 30-60 Minuten

Im telefonischen Gespräch besprechen wir Deine aktuelle Problematik, seit wann diese so ist und mit welchem Anliegen und Wunsch Du auf mich zu kommst. Wir werden sehr ausführlich alle Deine Fragen besprechen und entscheiden ob und unter welchen Voraussetzungen eine Zusammenarbeit erfolgversprechend ist.

Dieses Telefonat kann bereits sehr intensiv und erhellend sein und dir wichtige Impulse mit auf den Weg geben, auch wenn vorerst keine Zusammenarbeit zustande kommen sollte! Lass Dir dieses kleine Coaching und Informationsgespräch also nicht entgehen!

Rufe mich gerne über den Telefonbutton an oder schreibe mir über das Kontakt-Formular!

Wie alle seriösen Psychotherapeuten, Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker gebe ich kein Heilversprechen ab.

————————————————-

Coaching & Therapie

Hier geht es weiter zu der Übersicht meiner regulären Sitzungsangebote! So erhältst Du eine Idee in welche Richtung es für Dich zeitlich und finanziell gehen kann.

————————————————-

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB