Kostprobe gewünscht?

Am Ende dieser Seite kannst Du zwei verschiedene Audio-Hypnosen anhören, welche ich eingesprochen habe, damit Du ein Gefühl für meine Stimme bekommst und entscheiden kannst, ob Hypnose etwas für Dich ist. Bitte lies Dir jedoch vorher die vorherigen Informationen gut durch.

Du kannst die Hypnosen auch öfter anhören, um die Wirkung zu verstärken!

Bitte beachte:

Höre die Hypnosen nur sitzend oder liegend in einer sicheren Umgebung. Stelle Sicher, dass Du für 30 bis 45 Minuten entspannen kannst, indem Du Fenster und Türen schließt und Störfaktoren minimierst.

Vielen Menschen fällt es ganz wunderbar leicht, durch Audio-Hypnosen einzuschlafen (geplant & ungeplant). Stelle Dir daher besser einen Wecker auf die Zeit, zu der Du wieder wach sein möchtest.

Solltest Du am Ende der Hypnose wach werden, aber vergessen haben, was ich gesagt habe:

Du hast nicht geschlafen! Du warst einfach so entspannt, dass der Transfer von Unterbewusstsein zu Wachbewusstsein noch geübt werden darf. Höre Dir die Hypnose bei nächster Gelegenheit wieder an, damit Du den vollen Nutzen daraus ziehst.

Bei der ersten Audio-Hypnose, die ich vor Jahren gehört habe, wusste ich erst beim 3. Mal, was ich gehört hatte.

»Bin ich schon in Hypnose?«

Wenn diese Frage während des Hörens auftaucht, dann lass sie unwichtig werden!

1. Grund: Bewertungen sind wachbewusste Gedanken und halten Dich daher nur von einer neuen Erfahrung ab.

2. Grund: Hypnose fühlt sich immer unterschiedlich an, wird häufig erst mit der Zeit tiefer und greifbarer, und wahrscheinlich merkst Du ohnehin erst im Anschluss, wenn etwas ungewöhnlich war.

Übrigens:

Jede Erfahrung, die Du während der Hypnose machst, kann ein Hinweis sein! Auch und gerade dann, wenn Du an einer speziellen Stelle Schwierigkeiten hast zu folgen!

Viel Spaß und Entspannung!

Verbundenheit empfinden

Ein gutes Gefühl kreieren

Diese Audio befindet sich in Überarbeitung und wird demnächst wieder zur Verfügung stehen.

Hast Du schon gesehen, dass es für die Pakete Rabatt-Optionen gibt? Über den Prozent-Button gelangst Du zu meinen Sitzungs-Angeboten und hier findest Du auch die Infos zum Rabatt!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Foto: Krisztina Turna