Hallo Du mir noch unbekannter Mensch! Schön, dass Du Dich für eine Zusammenarbeit interessierst!

Ich arbeite seit 7 Jahren mit dem wundervollen Werkzeug »Hypnose« und habe dabei den Anspruch ein vertrauensvolles Setting zu gestalten, in dem sich jeder authentisch zeigen kann. Dies ist für mich die Basis um tiefliegende Themen zu bearbeiten und loszulassen.

Ich wurde 1995 in Berlin geboren und bin sowohl Sozialarbeiterin (B.A.), als auch klinische Psychologin (M. Sc), mit dem Schwerpunkt »Empowerment«.

Um die Wirksamkeit von Hypnosetherapie zu beleuchten, habe ich eine quantitative Untersuchung zum Einfluss von Hypnosetherapie auf Resilienz, Empowerment und Wohlbefinden durchgeführt. Diese Erhebung war Grundlage meiner Masterarbeit und bietet einen dezidierten Einblick in die Wirkungsform der Hypnos®-Methode, welche ich in unseren Sitzungen als Grundlage nutze.

Bereits seit 2013 arbeite ich im Team von Hypnos®-Zentrum und wurde dort 2015 als Hypnose-Coach und Hypnosetherapeutin nach der Hypnos®-Methode zertifiziert.

Ich bin staatlich zugelassen zur Psychotherapie nach HeilprG.

Derzeit befinde ich mich, neben meiner Tätigkeit als Coach und Hypnotherapeutin, in der Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin (Verhaltenstherapie), bei welcher ich viele Erfahrungen mit Familien im Klinik-Alltag sammle.

Persönlich empfinde ich die Arbeit mit Hypnose als eine unglaubliche Bereicherung, wenn es um effiziente aber auch tiefgreifende und wunderschöne Veränderungen geht. Ich selbst erlebe jede Sitzung mit großer Anteilnahme und Anerkennung für den geleisteten Weg und fordere meine Klient_innen gerne dazu auf herzlich-schmunzelnd und eigenverantwortlich auf das individuelle Thema zu blicken.

Hast Du Lust, Dich von mir kostenfrei und individuell beraten zu lassen?
Dann nutze gleich hier das Kontaktformular oder meine Kontaktdaten – Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Meine therapeutische Haltung:

Den Erfolg der Behandlung hast Du genau so in der Hand wie ich. Ich verstehe
mich als Deine Wegbegleiterin, die Dich auf Wegweiser, Verkehrsschilder und
interessante Tore und Türen aufmerksam macht. Ich erkläre dir ggf. manch
unbekannte Verkehrsregel und gemeinsam räumen wir Steine aus dem Weg, die Dir
die Vergangenheit auf Deinen Zukunftsweg gelegt hat. Und ich reiche Dir
Werkzeug, mit dem Du künftig selbst Schrauben nachziehen kannst, wenn sich
mal eine irgendwo lockert 😉

Doch ich werde Dich nicht an Dein Ziel tragen! Ich werde Dich nicht zerren
und ich werde mir Deinen Erfolg, den Du durch Mut, Kraft, Offenheit,
Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Ausdauer erreichen wirst, nicht auf meine Fahne
schreiben!

Ich werde Dich sicher auf diesem Weg zu Dir selbst begleiten und Dich dafür feiern, dass Du Diesen Weg gehst!

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Foto: Krisztina Turna